HOME
HOME » EINKAUF » PHILOSOPHIE » JK-PRODUCTS GMBH
 

JK-EINKAUFSPHILOSOPHIE

  • Das Einkaufs-Team hat sich als Ziel gesetzt, im Beschaffungsbereich die Nummer 1 zu sein.
  • In allen Beschaffungsbereichen schöpfen die Einkäufer, Sachbearbeiter und Auszubildenden bestehende Potentiale zur Ergebnisverbesserung aus. Was immer die Beschaffung heute erreicht, morgen muss und kann sie es effektiver machen.
  • Der Einkauf sucht ständig nach neuen zukunftsweisenden Methoden, um zeitgemäße und vom Markt geforderte Materialien und Dienstleistungen termingerecht kostengünstig unter Berücksichtigung einer hervorragenden Qualität beschaffen zu können.
  • Nur wenn in allen Beschaffungsbereichen die günstigsten Marktpreise unter Berüchsichtigung der geforderten und notwendigen Qualität erzielt werden, hat der Einkauf auf Dauer eine Marktchance und kann als Kernkompetenz eines Unternehmens auftreten.
  • Der Einkauf bietet dem eigenen Unternehmen so wie auch als Dienstleister für andere Unternehmen bei der Preisfindung und bei der Beschaffung die schnellste und beste Serviceleistung.
  • Der Einkauf ist Wegbereiter neuer Einkaufsstrategien, die in hohem Maße die Erfordernisse der sich ständig ändernden Marktstrukturen weltweit berücksichtigen.
  • Durch ständige Weiterbildung und Schulung sichern alle Einkäufer, Sachbearbeiter und Auszubildenden sowie deren Mitarbeiter das hohe Leistungsniveau.
  • Der Status und die Aufgaben eines jeden Beschaffungsmitarbeiters hängen ausschließlich davon ab, welchen Beitrag er zur Erreichung des maximalen Einkaufserfolges für die interne Abteilung, aber auch der externen Unternehmen zur Wertschöpfung und zum Erfolg beiträgt.
  • Das Einkaufs-Team hat sich ebenso als Ziel gesetzt, mit den Einkäufern der Lieferanten neue Einkaufswege zu finden und zu schaffen, sowie Einkaufserfahrungen auszutauschen. In gemeinsamen Verhandlungen zwischen Einkäufern und Verkäufern der Zulieferer werden Sparpotentiale erarbeitet, nicht zuletzt im Hinblick auf Sicherung des wirtschaftlichen Standortes Deutschland.